ZSAMMGNAHT – die neue Vintage-Produktlinie

Vintage-Möbel gibt es bereits zuhauf auf dem Markt. Diese neue Methode von Knechtl, unterschiedliche Accessoires und Holz miteinander zu verbinden – zusammenzunähen – ist jedoch einzigartig! Jedes ZSAMMGNAHT-Möbelstück von Knechtl ist ein Unikat und eine Sonderanfertigung – je nach Wohnstil und Vorstellung der Kunden.

Holzarten: Diese Methode ist auf jede Holzart anwendbar. Abhängig ist die Wahl des Holzes und wie dieses bearbeitet wird natürlich davon, ob es für den Innen- oder Außenbereich bestimmt ist.

Möbelstücke: ZSAMMGNAHT funktioniert auf Bänken, Tischen, Regalen, Schränken, Möbelfronten,… – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Möbelstück muss noch nicht einmal neu sein: Gerne restaurieren wir alte Möbel oder Bretter und erwecken sie mit der ZSAMMGNAHT-Methode zum neuen Leben!

Accessoires: Stahlseile (wie im Bild), Lederbänder in verschiedenen Farben oder unterschiedlichste Arten von Ösen, die als Verbindung dienen können. Eigens entwickelte Muster-Holzplatten unterstützen Sie bei der Auswahl.

Übrigens, “querencia” ist Spanisch und bedeutet Heimat

Einblicke in die Produktion von ZSAMMGNAHT gibt’s beim TV-Beitrag von ServusTV.